Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Umfrage: Die 20 besten Tracks von Pink Floyd › Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von Pink Floyd
buttering
pink-nice3
buttering
pink-nice3
buttering
pink-nice301.Echoes 02.Shine on you crazy Diamond (Part1) 03.Comfortably Numb 04.Us & Them 05.You’ve got to be crazy (Wembley 74) 06.Astronomy Domine ( Ummagumma ) 07.Careful with yourAxe,Eugene (Ummagumma ) 08.Set the Controls for the Heart of the Sun ((Pompeji ) 09.Embryo (16.07.70) 10.Nightmare (Cymbaline 17.09.69) 11.Mudman 12.Sheep 13.Mother 14.Lucifer Sam 15.One of these Days 16.Breath( In the Air) 17.High Hopes 18.Sorrow 19.MAROONED 20.On the turning away CBNC:Arnold Lane/Time/ Great Gig/ Fat old Sun/ The Endless River Seite 1 A pillow of Winds/ Stay/if/Atom/Cluster One/Green is the Color
Einer der größten Floyd Fans hat kein „Dogs“ in der Liste?? Ist bestimmt ein Irrtum, hast du vergessen oder????
No 5
Okay stimmt. Aber leider geht das in der Wertung vollkommen unter!
Ja tut mir auch leid….aber beide wären mir zu viele Hunde gewesen. Aber @zappa1 hatte mir von der Stimme her zu denken gegeben…..aber die Live- Version ist ein schönes Beispiel von früher/ später floyd.
So bekommen wir die guten alten Hunde aber nicht in die Top 10
Also bei mir stehen sie auf Platz 2 , soviel kann ich schon mal verraten. Ich finde die Wembley Version auch Spitze, aber man sollte schon etwas logischer und „Erfolgsorientiert“ an die Sache ran gehen.
Zumal die finale Version die Aggressivität, die Kälte und die Verachtung einfach perfekt transportiert. Wäre das ein Song über einen Drogenrausch, dann wäre die deutlich wärmere Umsetzung von Wright aus der frühen Fassung natürlich optimal. Auch ich bin von der Version ganz begeistert. Aber in der Gesamtstimmung von Animals hätte das unfreiwillig komisch gewirkt.
--