Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von Pink Floyd

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Umfrage: Die 20 besten Tracks von Pink Floyd Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von Pink Floyd

#11393447  | PERMALINK

buttering

pink-nice3

buttering

pink-nice3

buttering

pink-nice301.Echoes 02.Shine on you crazy Diamond (Part1) 03.Comfortably Numb 04.Us & Them 05.You’ve got to be crazy (Wembley 74) 06.Astronomy Domine ( Ummagumma ) 07.Careful with yourAxe,Eugene (Ummagumma ) 08.Set the Controls for the Heart of the Sun ((Pompeji ) 09.Embryo (16.07.70) 10.Nightmare (Cymbaline 17.09.69) 11.Mudman 12.Sheep 13.Mother 14.Lucifer Sam 15.One of these Days 16.Breath( In the Air) 17.High Hopes 18.Sorrow 19.MAROONED 20.On the turning away CBNC:Arnold Lane/Time/ Great Gig/ Fat old Sun/ The Endless River Seite 1 A pillow of Winds/ Stay/if/Atom/Cluster One/Green is the Color

Einer der größten Floyd Fans hat kein „Dogs“ in der Liste?? Ist bestimmt ein Irrtum, hast du vergessen oder????

No 5

Okay stimmt. Aber leider geht das in der Wertung vollkommen unter!

Ja tut mir auch leid….aber beide wären mir zu viele Hunde gewesen. Aber @zappa1 hatte mir von der Stimme her zu denken gegeben…..aber die Live- Version ist ein schönes Beispiel von früher/ später floyd.

So bekommen wir die guten alten Hunde aber nicht in die Top 10  :unsure:

Also bei mir stehen sie auf Platz 2 , soviel kann ich schon mal verraten. Ich finde die Wembley Version auch Spitze, aber man sollte schon etwas logischer und „Erfolgsorientiert“ an die Sache ran gehen.  ;-)

--