Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › Track by Track: Alben unter der Lupe › Little River Band – Monsoon (1988)
-
AutorBeiträge
-
It’s Cold Out Tonight ****1/2
Parallel Lines ****
Love Is A Bridge ***
The Rhythm King **
Face In The Crowd ***1/2
A Cruel Madness ****
Inside Story ***
Son Of A Famous Man ***
Soul Searching ***
Great Unknown ***1/2
Shadow In The Rain ****Gesamtwertung: ***1/2 (3,41)
Platz 7 im Little River Band-Alben-Ranking
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdHighlights von Rolling-Stone.de11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
WerbungklauskIt’s Cold Out Tonight ****1/2 Parallel Lines **** Love Is A Bridge *** The Rhythm King ** Face In The Crowd ***1/2 A Cruel Madness **** Inside Story *** Son Of A Famous Man *** Soul Searching *** Great Unknown ***1/2 Shadow In The Rain **** Gesamtwertung: ***1/2 (3,41) Platz 7 im Little River Band-Alben-Ranking
Wow, wenn dir der erste Titel soviel wert ist, müsste es auf den ersten Alben ja geradezu *****er regnen. Ich halte den Titel nämlich für äußerst durchschnittlich. ***1/2 aber keinesfalls mehr.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.onkel-tom
klauskIt’s Cold Out Tonight ****1/2 Parallel Lines **** Love Is A Bridge *** The Rhythm King ** Face In The Crowd ***1/2 A Cruel Madness **** Inside Story *** Son Of A Famous Man *** Soul Searching *** Great Unknown ***1/2 Shadow In The Rain **** Gesamtwertung: ***1/2 (3,41) Platz 7 im Little River Band-Alben-Ranking
Wow, wenn dir der erste Titel soviel wert ist, müsste es auf den ersten Alben ja geradezu *****er regnen. Ich halte den Titel nämlich für äußerst durchschnittlich. ***1/2 aber keinesfalls mehr.
Ein derartiger Sternenregen ist wohl nicht zu erwarten.
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdDas ist mir schon klar. Daher dieser smiley. Umso mehr wundert mich deine hohe Wertung für den genannten Song.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige. -
Schlagwörter: 1988, Little River Band, Monsoon
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.