Antwort auf: Listen To This! – Meine Favoriten II

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Listen To This! – Meine Favoriten II Antwort auf: Listen To This! – Meine Favoriten II

#11393041  | PERMALINK

was
You can call me "Sam"

Registriert seit: 17.01.2010

Beiträge: 10,564

yaiza

was George Harrison – Early Takes Volume One , 2011 (UNIVERSAL 0602527990422) … Das akustische Demo von „Run Of The Mill“, für mich ohnehin einer der besten Songs auf „All Things Must Pass, jagt mir dann erstmals wohlige Schauer über den Rücken. Was für ein großartiger Song.

geht mir auch so, absolutes Highlight. Ich höre die CD auch sehr gern.

Das war bei meinem damaligen Review zwar noch nicht ganz  abzusehen, aber es ist bei mir inzwischen auch so :-)
Bin froh, dass ich damals zugegriffen habe.

--

Meine Musikecke auf Facebook - Radio StoneFM - "Den telefonierst jetzt an und schimpfst ihn recht  zsamm; aber laß dich falsch verbinden, dann hört er's nicht! " Karl Valentin