Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Umfrage: Die 20 besten Tracks von Pink Floyd › Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von Pink Floyd
pink-nice3@ klausk Das lassen wir jetzt Marion Salomonisch entscheiden!
klausk
pinball-wizardTja, da haben wir das Debakel wieder. Die Jungs von Pink Floyd machen es einem aber nun wirklich nicht leicht. Wie ich sehe, handhaben @ klausk und @ pink-nice3 das unterschiedlich, wobei ich beide Sichtweisen verstehe. Nur leider beißt es sich irgendwie. Wat nu? Wie machen wir es?
Ich will die Diskussion hier gewiss nicht unnötig antreiben. Wahrscheinlich wird auch der von mir genannte Track es nicht in die Top 20 schaffen. Die Songs/Tracks auf The Endless River haben allesamt aber eigene Titelnamen. Nach Albenseiten werden dieselben Titel nochmals als Parts ausgewiesen.
Gar kein Problem. Für hilfreiche Hinweise bin ich ja jederzeit dankbar und offen. Und Eure Argumente, die sowohl für das eine als auch für das andere sprechen, sind ja nun nicht von der Hand zu weisen. Ich habe mir das gerade noch mal durch den Kopf gehen lassen und ich glaube, es gibt eine Lösung, wie wir das hier handhaben können. Gebt mir noch ein kleines Weilchen Zeit, dann äußere ich mich dazu.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein