Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Umfrage: Die 20 besten Tracks von Pink Floyd › Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von Pink Floyd
klausk
pinball-wizardTja, da haben wir das Debakel wieder. Die Jungs von Pink Floyd machen es einem aber nun wirklich nicht leicht. Wie ich sehe, handhaben @ klausk und @ pink-nice3 das unterschiedlich, wobei ich beide Sichtweisen verstehe. Nur leider beißt es sich irgendwie. Wat nu? Wie machen wir es?
Ich will die Diskussion hier gewiss nicht unnötig antreiben. Wahrscheinlich wird auch der von mir genannte Track es nicht in die Top 20 schaffen. Die Songs/Tracks auf The Endless River haben allesamt aber eigene Titelnamen. Nach Albenseiten werden dieselben Titel nochmals als Parts ausgewiesen.
Es gab schon einen von der Pop- Front der die erste Seite nehmen wollte….ich weiß eh noch nicht.
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233