Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Umfrage: Die 20 besten Tracks von Pink Floyd › Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von Pink Floyd
wahr
mozza@wahr Wie ich bei dir erwartet hatte, eine sehr stark frühwerklastige Liste. Voraussichtlich 3 Überschneidungen mit meiner Top 20.
Yep. Habe mir alles bis „Wall“ nochmal angehört. Was danach kommt habe ich in der Vergangenheit mal versucht, aber ich finde das alles zum Einschlafen. Falls da aber noch jemand einen Tipp haben sollte (mein Geschmack sollte durch meine Liste ja ungefähr einzuschätzen sein), dann gerne her damit. Immerhin hat mein Spezi Anthony Moore später mal ein paar Lyriks beigesteuert (auf Division Bell, glaube ich), also vielleicht gehe ich da noch mal ran, ohne aber große Hoffnung zu haben.
Sehe ich ähnlich. Nach The Wall war die Luft raus. Besonders A Momentary Lapse Of Reason ist furchtbar schwach. The Division Bell danach etwas besser, aber auch davon ist mir nur High Hopes als hörenswert in Erinnerung geblieben (indes ohne dass es für die Top 20 reichen würde).
--