Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Umfrage: Die 20 besten Tracks von Pink Floyd › Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von Pink Floyd
mr-badlandsWarum man diese unsägliche Diskussion hier über mehrerer Seiten befeuern muss, bleibt mir ein Rätsel. Einfach mal das Originalalbum zur Hand nehmen, oder bei David Gilmore auf seinem Hausboot anklopfen. Selbst auf meiner damaligen Musikkassette gibt es zwei getrennt voneinander platzierte Songs, die sich in verschiedene Abschnitte unterteilen.
Echt, oder? Da hole ich doch gleich mal mein Original von 1975 aus dem Regal und schau nach. Dass mir das so noch nie aufgefallen ist? Sachen gibts!
Ansonsten, bevor sich noch mehr Leute über mich echauffieren, ich kläre das mit Marion per pm.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102