Antwort auf: Ergebnis zur Umfrage nach den 20 besten Tracks von The Beatles

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Ergebnis zur Umfrage nach den 20 besten Tracks von The Beatles Antwort auf: Ergebnis zur Umfrage nach den 20 besten Tracks von The Beatles

#11390345  | PERMALINK

pheebee
den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

Registriert seit: 20.09.2011

Beiträge: 33,643

wahr

stormy-mondayDas haben wir doch alle schön hingekriegt, finde ich. Bands wie den Beatles oder den Stones oder demnächst Pink Floyd wirklich gerecht zu werden, geht ja eigentlich nicht. Immer wird da was fehlen, zurück bleiben müssen, nicht in die Top 20 kommen. Interessant fand ich die Listen der Teilnehmer mit ihren Schwerpunkten. Hat echt Freude bereitet, diese Umfrage. Deswegen auch ein dickes Lob an Kinkster für die Moderation und Auswertung, muss gestehen, ich könnte das gar nicht. Oder nur händisch mit Zettel wie Pipe und würde deswegen Wochen brauchen, um alles auszurechnen. Danke an alle, die unsere Umfragen betreuen.

Schließe mich vollumfänglich an! Auch ich bewundere, wieviel Arbeit darin investiert wird. Klasse!

ich schließe mich hier auch voll des Lobes an, weil es kaum treffender gesagt werden kann!
meine Kinnlade muss sich nach den Auswertungen jedes Mal erst langsam wieder in Kniehöhe einpendeln.

--

Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett