Antwort auf: Ergebnis zur Umfrage "Best Of Both Worlds"

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Ergebnis zur Umfrage "Best Of Both Worlds" Antwort auf: Ergebnis zur Umfrage "Best Of Both Worlds"

#11390197  | PERMALINK

duplo

Registriert seit: 23.05.2010

Beiträge: 2,723

sommerAnsonsten noch Herzliche Glückwünsche an @pipe-bowl und @duplo für den ersten und den letzten Platz in der Konsensliste. Und natürlich auch an „Sticky Fingers“ für den souveränen Sieg in der Wertung „Die besten Releases“.

Herzlichen Dank fürs Ausrichten und die Durchführung, @sommer.

Nach zweimaligem Platz #74 in den beiden Einzelumfragen ist der letzte Platz im Best of nicht wirklich verwunderlich.
Dabei finde ich meine Nennungen ja gar nicht mal so abwegig, sondern eigentlich relativ geschmackssicher  :bye:

--