Antwort auf: Ergebnis zur Umfrage nach den 20 besten Tracks von The Beatles

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Ergebnis zur Umfrage nach den 20 besten Tracks von The Beatles Antwort auf: Ergebnis zur Umfrage nach den 20 besten Tracks von The Beatles

#11390195  | PERMALINK

gipetto
Funk 'n' Punk

Registriert seit: 04.02.2015

Beiträge: 12,620

Drive My Car ist ebenso wie Ticket To Ride ein Titel, den ich sicher in meiner Liste wähnte. Am Ende sind sie aber, wie so viele andere, doch über den Tellerrand gefallen. Schade!

Das Ergebnis (Top 20) ist weitestgehend plausibel, liest sich für mich aber dennoch irgendwie komisch. Es freut mich sehr, dass Harrison eine so große Würdigung erfuhr und gleich mit drei Stücken in den Top 10 vertreten ist. Aber Here Comes The Sun auf 6? Das finde ich dann doch erstaunlich und deutlich over the top. Ansonsten kommt natürlich vieles viel zu schlecht weg, aber das liegt ja bei einem Beatles-Ranking in der Sache der Natur. ;-)

Vielen Dank für Moderation, Auswertung und Ergebnispräsentation, lieber @kinkster. Das war mühevolle Kleinstarbeit. Mir hat die Umfrage trotz aller Bedenken im Vorfeld großen Spaß gemacht! Und: Es wurde keine einzige „schlechte“ Liste eingereicht. Alles war nachvollziehbar, was ebenfalls für die Qualität der Band spricht.

--

"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)