Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von Pink Floyd

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Umfrage: Die 20 besten Tracks von Pink Floyd Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von Pink Floyd

#11390171  | PERMALINK

onkel-tom

pinball-wizardIch möchte an dieser Stelle anmerken, dass ich das Verhalten mehrerer Teilnehmer hier äußerst ärgerlich und unfair finde und es mir im Moment überhaupt keine Freude bereitet, diese Umfrage zu betreuen. Ich habe bereits einige Umfragen geführt und das mit viel Freude – doch das, was hier mehrere abziehen, habe ich noch bei keiner Umfrage erlebt. Mir war von vornherein klar, dass man es bei „Shine On You Crazy Diamond“ nicht allen recht machen kann. Das wäre aber bei jeder anderen Handhabung genauso der Fall gewesen. Also habe ich es entprechend der üblichen Regeln gehandhabt, wie das auch von den meisten Teilnehmern in allen bisherigen Umfragen gewünscht und befürwortet wurde. Selbstverständlich kann, darf und soll man sich darüber austauschen und seine abweichende Meinung dazu kund tun. Aber der Ton macht die Musik. Und Euer aggressiv-verbissener Tonfall @zappa1 und @pink-nice3, der geht gar nicht. Ich lass über vieles mit mir reden, aber diese Art und Weise ist vollkommen inakzeptabel. Und jetzt greift @the-green-menalishi die eigentlich schon erledigte Diskussion wieder auf und @zappa1 muss bei seiner Top20 unbedingt noch mal nachtreten. War das wirklich nötig? Leute, wisst ihr überhaupt, was für eine Arbeit und ein massiver Zeitaufwand es ist, so eine Umfrage durchzuführen? Und meint ihr wirklich, dass solche Verhaltenszüge die angemessene Reaktion darauf sind? Ich muss das hier nicht machen und kann meine Zeit auch anders nutzen. Ich erwarte daher, dass diese Diskussion sofort aufhört. Andernfalls werde ich es ablehnen, die Betreuung und Auswertung der Umfrage weiterzuführen. Falls jemand an meiner Stelle die Umfrage weiterführen will, kann er mir gerne eine PN mit seiner/ihrer E-Mail-Adresse zwecks Übermittlung der bisher ausgewerteten Listen schicken.

Kann ich gut nachvollziehen.  :good:

--

Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.