Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Umfrage: Die 20 besten Tracks von Pink Floyd › Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von Pink Floyd
mr-badlands1 Wish you were here 2 Shine on you crazy diamond (Parts I – V) 3 Us and them 4 Comfortably numb 5 Run like hell 6 Echoes 7 Time 8 Set the controls for the heart of the sun 9 Atom heart mother 10 One of these days 11 Sheep 12 Learning to fly 13 Money 14 A saucerful of secrets 15 Hey you 16 Interstellar Overdrive 17 High Hopes 18 Have a cigar 19 Dogs 20 On the turning away P.S. War dann doch etwas schwerer als gedacht. Wichtig war mir, dass “A momentary lapse of reason” und “The division bell” mit Songs vertreten sind. Beide Alben haben mich doch eine ganze Weile begleitet und mit “The division bell” verbinde ich auch mein einziges Pink Floyd Konzert auf dem Hockenheimring 1994. Das war ein unvergessliches Spektakel :-)!
Sehr schön auch mit neueren Songs
1994 war natürlich klasse…..war da beim Konzert in Hannover.
Hatte geregnet….da kamen die Laser noch besser.
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233