Antwort auf: Suche Song

Startseite Foren Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ Meet & Greet Suche Song Antwort auf: Suche Song

#11389991  | PERMALINK

vincent

Registriert seit: 12.11.2005

Beiträge: 83

@herr-rossi: danke, da hatte ich auch schon gesucht. Hätte mir vielleicht auch geholfen, wenn der entsprechende Künstler dabei gewesen wäre. Wahrscheinlich mein Stichwort Electronic falsch. Dachte zuerst es wäre Thomas Bangalter, da dieser Name der Lösung nicht so unähnlich ist.

@bonjour: das ist es! Wahnsinn das du darauf gekommen bist! Habe gestern nochmal alle Rate Your Music Listen durchsucht, hatte aber kaum noch Hoffnung. Das Stück ist eigentlich sehr eingängig, aber schon wieder zu speziell, um in irgendwelchen populären Listen aufzutauchen.

Vielen Dank!

zuletzt geändert von vincent

--