Antwort auf: Ergebnis zur Umfrage "Best Of Both Worlds"

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Ergebnis zur Umfrage "Best Of Both Worlds" Antwort auf: Ergebnis zur Umfrage "Best Of Both Worlds"

#11389883  | PERMALINK

pinball-wizard
Lost In Music

Registriert seit: 18.06.2014

Beiträge: 31,002

Ich auf Platz 4 der Konsensliste? WOW! Ich freu mich!

Super Präsentation @sommer. Die Rallye, die wir ja auch von @ediski kennen, finde ich superspannend. Danke und Respekt, dass Ihr Euch so eine Arbeit macht :good: ! Und natürlich auch ein Riesendankeschön für die Durchführung und Auswertung der Umfrage! Beatles vs. Stones war ein krönender Abschluss der Umfragen der beiden Giganten und darauf habe ich mich riesig gefreut.

--

Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 25.04.2024, 21:00 Uhr: My Mixtape #142 - 2002             Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein