Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von Pink Floyd

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Umfrage: Die 20 besten Tracks von Pink Floyd Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von Pink Floyd

#11389765  | PERMALINK

pink-nice3
Ex-Klär-Kanal-Pumpen und Elektrowärter

zappa1Damit es endlich wieder interessante Vibrationen hier geben wird, zumindest noch so viel. Ja, mag sein, dass ich es bei Pink Floyd ernster nehme als bei anderen Bands. Aber ich hatte gestern einfach nur eine kurze und ernst gemeinte Frage, mehr nicht. Und ich hatte gehofft, dass man zumindest in diesem speziellen Fall über die Regeln nachdenkt und vielleicht eine bessere Lösung findet, war nicht der Fall, aber ist auch nicht schlimm. Die weiteren, zum Teil ziemlich selbstgerechten Kommentare, die dann nach und nach folgten, kommentiere ich nicht. Und jetzt muss ich wieder ins Heim rein, der Grießbrei wird sonst kalt.

Nene…da war ich wohl eher der Nervsack…..sind mir eben wichtig die Jungens….aber jetzt ist gut.

--

Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233