Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von Pink Floyd

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Umfrage: Die 20 besten Tracks von Pink Floyd Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von Pink Floyd

#11389755  | PERMALINK

zappa1
Yellow Shark

Damit es endlich wieder interessante Vibrationen hier geben wird, zumindest noch so viel.

Ja, mag sein, dass ich es bei Pink Floyd ernster nehme als bei anderen Bands. Aber ich hatte gestern einfach nur eine kurze und ernst gemeinte Frage, mehr nicht. Und ich hatte gehofft, dass man zumindest in diesem speziellen Fall über die Regeln nachdenkt und vielleicht eine bessere Lösung findet, war nicht der Fall, aber ist auch nicht schlimm.

Die weiteren, zum Teil ziemlich selbstgerechten Kommentare, die dann nach und nach folgten, kommentiere ich nicht. Und jetzt muss ich wieder ins Heim rein, der Grießbrei wird sonst kalt.

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102