Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Umfrage: Die 20 besten Tracks von Pink Floyd › Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von Pink Floyd
wahr
doc-fIch finde, dass hier einige die Umfragen viel zu Ernst nehmen. Man merkt doch das zunehmende Alter der Forumsteilnehmer. Ich komme hier gelegentlich vor wie im Seniorenheim (wo die Bewohner sich wieder aufführen wie im Kindergarten). Meine Liste habe ich schon gepostet, aber es macht keinen Spass, den Diskussionen zu folgen.
Ich denke, wenn sich die Diskussion um „Shine On …“ zurechtgeruckelt hat – wonach es momentan aussieht – dann wird sich dieser Thread wieder mit interessanten und gerne zu verfolgenden Vibrationen füllen.
Alles gut
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233