Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Umfrage: Die 20 besten Tracks von Pink Floyd › Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von Pink Floyd
pink-nice3
zappa1
pink-nice3
zappa1
pink-nice3@zappa1 ……nee….bei uns natürlich das Embryo ! ……aber wir wollten ja nicht soooo leicht gewinnen.
Kamelembryo ist nicht zu schlagen!
Niemals!…. hängt bei mir auch an der Wand!…. ob die mal selbst daran gedacht haben?…. stoned?
Ich wars zumindest…
Aber das mit dem Embryo hat sich so eingebrannt, ich sehe den auch heute noch, ich kann da gar nichts anderes mehr sehen. Gutes Gras damals… Aber auch das Innencover ist ja so genial.
mit Gras noch deutlicher….aber auch so Das Innencover…..wie schöne Westernhelden. Und die ganze Scheibe immer noch auch sehr strange….die Geräusche bei echoes und one of….wow!
Das wird sich in meiner Liste deutlich niederschlagen…
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102