Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Umfrage: Die 20 besten Tracks von Pink Floyd › Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von Pink Floyd
pink-nice3
zappa1Wenn die Regeln jetzt so sind, dann ist das halt so und natürlich akzeptiere ich es. Aber wenn sich für einen etwas falsch anfühlt, dann kann man das ja auch mal hinterfragen. Werde dann halt auch „Teil 1“ nehmen und mir den Rest „dazudenken“. Einen Platz opfere ich dafür nicht. Und die Endauswertung, okay, schon eigenartig wenn dann „Teil 2“ irgendwo im Mittelfeld auftauchen wird. Fühlt sich für mich nach Geringschätzung an. Irgendwie überflüssig, ist ja eh nur ne „Reprise“. Das mit der „Reprise“ beschäftigt mich gerade noch weitaus mehr als die Regeln. Seit ich das Album vor 46 Jahren sorgfältig aus der schwarzen Folie hatte und den ersten Durchlauf hinter mir, wäre ich auf viel gekommen, aber sicher nicht auf eine „Reprise“.
So ist es…..nehme dann auch Part1 Wo die ECHOES-Version schon unsere Version des Songs unterstreicht. Aber zusammenhängend wäre Shine on insgesamt 1 gekommen….so natürlich nicht.
Platz 1 nicht bei mir, aber auf dem Treppchen.
Momentan kämpfe ich mit mir, ob die kleinen pelzigen Tierchen mit in die Liste kommen oder nicht…
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102