Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von Pink Floyd

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Umfrage: Die 20 besten Tracks von Pink Floyd Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von Pink Floyd

#11389477  | PERMALINK

pinball-wizard
Lost In Music

pink-nice3

cycleandale

pink-nice3

cycleandaleBoah, was ist an pinballs Muss ich wirklich noch dazu schreiben, dass dies die Original-Studio-Album-Version auf Wish You Were Here betrifft, die da gemeint war? Natürlich kannst du die Live-Version auf ECHOES nehmen. nicht zu verstehen?

Auf ECHOES (Best of ) ist 1-7 ein einziger Track….wo ist das Problem?

Na keines – nominiere doch die Echoes-Version. Warum reitest Du immer noch darauf rum dass das 1 Track ist. Pinball hat ganz klar geschrieben dass auf Wish you where here zwei Tracks zu posten sind. Sollte es also eine zusammengefasste Live-Version gaben ist das halt was anderes, und die kann natürlich auch nominiert werden. Man hat ja das Gefühl man diskutiert mit einem Navi. Und nun geht es schön spazieren. Mal sehen wie viele Seiten hier mit dem Quark noch gefüllt werden.

Auf der ECHOES gibt es Shine on in einer Studio- Version part 1-7….. und es wurde behauptet das diese nicht ginge. ….so das war es jetzt ECHT!!!!

Das war mir nicht bekannt. Ich kenne den Sampler nicht. Wenn das dort so veröffentlicht wurde, dann darf es so auch gelistet werden.

--

Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground             Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein