Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von Pink Floyd

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Umfrage: Die 20 besten Tracks von Pink Floyd Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von Pink Floyd

#11389471  | PERMALINK

pink-nice3
Ex-Klär-Kanal-Pumpen und Elektrowärter

cycleandale

pink-nice3

cycleandaleBoah, was ist an pinballs Muss ich wirklich noch dazu schreiben, dass dies die Original-Studio-Album-Version auf Wish You Were Here betrifft, die da gemeint war? Natürlich kannst du die Live-Version auf ECHOES nehmen. nicht zu verstehen?

Auf ECHOES (Best of ) ist 1-7 ein einziger Track….wo ist das Problem?

Na keines – nominiere doch die Echoes-Version. Warum reitest Du immer noch darauf rum dass das 1 Track ist. Pinball hat ganz klar geschrieben dass auf Wish you where here zwei Tracks zu posten sind. Sollte es also eine zusammengefasste Live-Version gaben ist das halt was anderes, und die kann natürlich auch nominiert werden. Man hat ja das Gefühl man diskutiert mit einem Navi. Und nun geht es schön spazieren. Mal sehen wie viele Seiten hier mit dem Quark noch gefüllt werden.

Auf der ECHOES gibt es Shine on in einer Studio- Version part 1-7….. und es wurde behauptet das diese nicht ginge.
….so das war es jetzt
ECHT!!!!

--

Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233