Antwort auf: Ergebnis zur Umfrage nach den 20 besten Tracks der Rolling Stones

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Ergebnis zur Umfrage nach den 20 besten Tracks der Rolling Stones Antwort auf: Ergebnis zur Umfrage nach den 20 besten Tracks der Rolling Stones

#11387741  | PERMALINK

pink-nice3
Ex-Klär-Kanal-Pumpen und Elektrowärter

demon

wahrMiss You in der 12″-Version findet niemand sonst Top20-würdig? Dabei ist das eine der besten Gesangsleistungen von Mick Jagger überhaupt. Von der Musik mal ganz abgesehen.

Miss You in der Album-Version ist meine #14 (was beim großen Oeuvre der Stones schon sehr weit oben ist). Also, ich mag den Song ! Aber die 12″-Version kenne ich gar nicht. Leider ist die nicht auf die Bonus-Disc der 2011er „Deluxe Edition“ von „Some Girls“ drauf – das wär ja ein passender Platz gewesen, wenn sie so toll ist. Mal auf YouTube suchen…

Geile Version….ist auf der Rarities 1971-2003

--

Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233