Antwort auf: Listen To This! – Meine Favoriten II

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Listen To This! – Meine Favoriten II Antwort auf: Listen To This! – Meine Favoriten II

#11387425  | PERMALINK

was
You can call me "Sam"

Registriert seit: 17.01.2010

Beiträge: 10,639

irrlichtGibt es denn einen Grund, warum Du nicht einfach den alten Thread weiterführst? Welcome back natürlich!

@irrlicht:

Dazu möchte ich jetzt kurz was erklären.  Durch meine Löschung des „sam“ Acouts tauchte dieser Thread nicht mehr in meinen eigenen Foren auf.
Da ich aber weiterhin die Schwerpunkte meiner Sammlung beschreiben möchte, dabei aber nicht auf meine früheren Reviews  verzichten möchte,  ziehe ich so nach und nach alles in den neu eröffneten  Thread rüber.
Den alten Thread möchte ich aber dabei nicht missen, denn es sind dort sehr viele  Unterhaltungen vorhanden, die mir sehr viel bedeuten und  die so auch nie mehr wiederholt werden können, weil eben da auch ehemalige und vor allem verstorbene User , wie Mikko  geantwortet haben.