Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Ergebnis zur Umfrage nach den 20 besten Tracks der Rolling Stones › Antwort auf: Ergebnis zur Umfrage nach den 20 besten Tracks der Rolling Stones
pink-nice3Frage…..hat es ein Doppelalbum leichter eine gute Platzierung zu bekommen….oder wird da gewichtet?
Im Alben-Ranking bei diesen Track-Umfragen hat es ein Doppelalbum u.U. schon leichter, nach vorne gespült zu werden, da es i.d.R. einfach mehr Tracks hat. Und ich addiere hier ja einfach die absoluten Punkte der Tracks pro Album. Ich könnte natürlich noch gewichten, in dem ich die durchschnittliche Punktzahl pro Track pro Album errechne. Das ist aber hier bisher nicht erfolgt.
wahrHeimlicher Sieger unter den Alben ist für ich EOMS mit 16 von 18 Titelnennungen. Welcher Track hat es eigentlich neben Just Want To See His Face nicht geschafft?
„I just want to see his face“ ist ja mit einer Nennung und 16 Punkten sogar drin. Nicht in der Liste sind „Turd on the run“ und „Stop breaking down“.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill