Antwort auf: Ergebnis zur Umfrage nach den 20 besten Tracks der Rolling Stones

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Ergebnis zur Umfrage nach den 20 besten Tracks der Rolling Stones Antwort auf: Ergebnis zur Umfrage nach den 20 besten Tracks der Rolling Stones

#11386817  | PERMALINK

duplo

pheebeeWirklich klasse und souverän gemacht, pipe-bowl! Vielen Dank für die viele Mühe & Arbeit!

Dem möchte ich mich anschließen. Hat Spaß gemacht.

Da ich beim Erstellen, sprich dem Tippen der Listen, meist etwas schreibfaul bin, klaube ich mir die meinigen Titel zum Teil aus den Listen anderer Foris zusammen, und dabei ist mir diesmal ein grob-peinlicher Kopierfehler unterlaufen, denn voten wollte ich auf Platz 19 eigentlich für All the way down [final #143 (15/1)], geworden ist es All down the line [final #53 (110/9)]. Als ich es gemerkt habe, war die Zeit schon abgelaufen. Schon klar, dass die Titel den jeweiligen Refrain ausmachen, aber wenn die innere Stimme beim Copy-Pasten gerade nicht mitsingen will, was willste machen.

Nach unten Richtung Horst, sprich All the way down,  hätte ich dann wohl noch tropenstadt überholt, aber wahr wahrscheinlich nicht mehr.

zuletzt geändert von duplo

--