Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Ergebnis zur Umfrage nach den 20 besten Tracks der Rolling Stones › Antwort auf: Ergebnis zur Umfrage nach den 20 besten Tracks der Rolling Stones
Nummer eins also Gimme Shelter (mit oder ohne wahr-i), nachdem ich wegen Auslassens des Tracks schon angegangen wurde, sehe ich, dass mich das wohl Konsens-Punkte gekostet hat, aber damit werde ich leben müssen… Sticky Fingers war bei den großen vier bei mir lange am unteren Ende angesiedelt, hat sich aber hochgearbeitet, da bin ich wohl nicht der einzige, dem’s so ging (oder das Album war schon immer und ewig ganz oben). Enttäuschungen gab’s bei mir nicht, ich hätte auch eine Liste allein aus Steel-Wheels- oder Bigger-Bang-Tracks gut gefunden. Das ist ja nun mal die beste Band der Welt.
Danke @pipe-bowl für eine absolut souveräne, exakte und nachvollziehbare Auswertung und die damit verbundenen Mühen. Vorbildlich!
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.