Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Bezugsquellen › Discogs, Gemm, Musicstack › Antwort auf: Discogs, Gemm, Musicstack
atom@karmacoma: Mir ging es neulich ähnlich. Ich habe für Europa pauschal 12,00 Euro angegeben aber vergessen die Nicht-EU Länder aus der Liste zu nehmen, daher musste ich beim Versand nach Norwegen ebenfalls drauf zahlen. Jetzt habe ich aber alle Länder angepasst. Bei den Gewichtsskalierungen habe ich immer genug für Verpackung eingeplant, so dass ich dort safe bin. Seit der automatischen Anpassung verkaufe ich aber wieder deutlich mehr, da es für Käufer wesentlich transparenter ist.
Hallo @atom, hast du eine Ahnung wie ich ein Land aus einer Liste raus und in eine andere Liste einfüge? Sprich Großbritannien ist noch bei den EU-Ländern, müsste aber zu Entire World.
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!