Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von The Beatles und The Rolling Stones

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Umfrage: Die 20 besten Tracks von The Beatles und The Rolling Stones Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von The Beatles und The Rolling Stones

#11384181  | PERMALINK

tops
This charming man

Registriert seit: 04.05.2003

Beiträge: 3,597

hat-and-beard

tops

topsBei den Stones sind es für mich derzeit noch 120 Tracks mit * * * * * (es waren vor ein paar Jahren noch 132), die Beatles kommen noch auf 16 (vordem 20), alles im Zuge strengerer Maßstäbe aufgrund gestiegener Ansprüche. Eine kombinierte Top100 werde ich demnächst nebenan zur Nachahmung freigeben. Check it out!

Okay, done.

Ha! Nicht schlecht. Auch wenn ich „From Me To You“ vor „Living In A Ghost Town“ höre.
Viel gespannter warte ich jedoch auf die Erweiterung Deiner Liste mit allen Stones-Tracks.

Don’t hold your breath.

--