Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von The Beatles und The Rolling Stones

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Umfrage: Die 20 besten Tracks von The Beatles und The Rolling Stones Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von The Beatles und The Rolling Stones

#11383541  | PERMALINK

lysol

Registriert seit: 07.01.2018

Beiträge: 943

tops

. Wer beim Showdown der großen Antipoden Humor einfordert oder gar Ausgewogenheit, muss ein rechter Armleuchter sein.

Jetzt mal nicht ausfallend werden. Ansonsten kam der Knochen den ich augenzwinkernd da hingeworfen habe doch ganz gut an. Als Nachgeborener fehlt mir einfach die nötige Reputation und der heilige Ernst für diese Glaubensfrage.In meiner Jugend war die einzige Person,die die Frage Stones oder Beatles noch gestellt hat, meine Englischlehrerin. Grässliche Person! Und Stones-Fan. Vielleicht habe ich deswegen solange gebraucht um mich mit den Stones anzufreunden, oder es lag an Singles  wie MIXED EMOTIONS und so lahmen Live- Platten wie FLASHPOINT, die damals wie Blei in meinem Plattenregal lagen.Da war Beatles- Nostalgie irgendwie verheißungsvoller als graue Stones-Gegenwart.

 

 

--