Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von The Beatles

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Umfrage: Die 20 besten Tracks von The Beatles Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von The Beatles

#11383293  | PERMALINK

tops
This charming man

Registriert seit: 04.05.2003

Beiträge: 3,597

sommerVergleichsweise leicht ging mir diese Liste von der Hand. Ich bin schon gespannt wie es bei den Stones und vor allem bei der gemeinsamen Liste läuft. 1. Things We Said Today 2. Eight Days A Week 3. From Me To You 4. Rain 5. Ticket To Ride 6. No Reply 7. Help! 8. Yes It Is 9. In My Life 10. Please Please Me 11. Get Back 12. Magical Mystery Tour 13. You’ve Got To Hide Your Love Away 14. We Can Work It Out 15. I’m A Loser 16. Please Mister Postman 17. A Hard Day’s Night 18. I’ll Get You 19. I Should Have Known Better 20. Thank You Girl

Beachtliche 15 (!) Deiner Fave Tracks sind auch meine, die zweitgrößte Schnittmenge habe ich mit Mistadobalina und Hat and beard (je 9, immerhin), rein gar keine Gemeinsamkeit (null) in Sachen Fabs-Faves finde ich in den Listen von kantnerslick, foxhousetwo, mc-weissbier, mr-badlands, pfingstluemmel, snowball-jackson und wahr. Andere, ferne Welten.

--