Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von The Beatles und The Rolling Stones

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Umfrage: Die 20 besten Tracks von The Beatles und The Rolling Stones Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von The Beatles und The Rolling Stones

#11383169  | PERMALINK

tops
This charming man

Registriert seit: 04.05.2003

Beiträge: 3,597

 

sommer

tops@ Sommer Ist es nötig bzw. erwünscht, meine Top20 aus dem Best-of-Stones-Thread hier zu wiederholen (Ticket To Ride ist auf #26)?

Ganz dünnes Eis, @tops! Wenn es Dein Nervenkostüm verkraftet als „humorloser, monothematischer Voter“ bezeichnet zu werden, dann nur zu! Im Ernst, natürlich würde ich mich sehr freuen wenn Du hier am Voting teilnimmst.

Don’t worry, Sommer. Wer beim Showdown der großen Antipoden Humor einfordert oder gar Ausgewogenheit, muss ein rechter Armleuchter sein. „Ticket To Ride“ ist überragend und steht daher verdient zwischen „Salt Of The Earth“ und „Memory Motel“, beide ebenso genialisch. Was ich nur wissen wollte: kannst Du meine Best-of-Stones-Top20 hierher hieven oder soll ich sie nochmal eingeben? Mache ich dann. Gern.

--