Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von The Beatles

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Umfrage: Die 20 besten Tracks von The Beatles Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von The Beatles

#11383121  | PERMALINK

wahr

Registriert seit: 18.04.2004

Beiträge: 14,806

violvoic

wahr

violvoic 2. A Day In The Life 3. I Am The Walrus 5. Strawberry Fields Forever 7. Happiness Is A Warm Gun 8. Julia 14. Helter Skelter 19. Blue Jay Way

Mir fällt auf, dass du mit Ausnahme von „Strawberry Fields Forever“ keine einzige Single aus meiner Liste hervorgehoben hast. Spielen die bei dir keine wesentliche Rolle? Mein Beatles-Bild ist neben den Alben und Albentracks ebenfalls stark von den Singles geprägt (ähnliches gilt für die Stones).

Es gibt wunderbare Single-Tracks, die ich meist über Rotes/Blaues Album und Past Masters kennengelernt habe, aber sie stehen bei mir nicht so im Fokus. Darüber hinaus ist ja meine Nummer Eins, Walrus, durchaus ein Single-Track als B-Seite von Hello Goodbye.