Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von The Beatles

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Umfrage: Die 20 besten Tracks von The Beatles Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von The Beatles

#11382811  | PERMALINK

themagneticfield

Registriert seit: 25.04.2003

Beiträge: 33,917

mozza@ magneticfield
Nur 4 Überschneidungen mit mir.. bei dir hätte ich auf jeden Fall fest mit „Let It Be“ weit vorne gerechnet.

Es gibt so viele tolle Beatles Songs, da weiß man gar nicht wo anfangen wo aufhören. Hier bei der schnellen liste, habe ich aber gemerkt, dass mir einige nicht so oft hoch und runter gespielte Lieder (nicht despektierlich gemeint) etwas wichtiger sind. @kinkster dann mach sie als 1,2 und 3. und natürlich hat @klausk recht, es fallen nur 2 raus. Kurzer Aussetzer meinerseits.

--

"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!