Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von The Beatles

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Umfrage: Die 20 besten Tracks von The Beatles Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von The Beatles

#11382627  | PERMALINK

gipetto
Funk 'n' Punk

Registriert seit: 04.02.2015

Beiträge: 12,711

@themagneticfield
Deshalb habe ich nicht mit gemacht. Die Beatles kann ich nun wirklich nicht auf 20 Tracks einstampfen.

Das war auch lange meine Argumentation. Neben der Angst, das Werk der Beatles durch Selektion und Ranking zu „entweihen“. Wurde dann doch überredet und es hat am Ende sogar Spaß gemacht. Denn a) ist es nur ja eine Spielerei, die man nicht allzu ernst nehmen darf, und b) sind die nicht berücksichtigten Tracks ja dadurch nicht plötzlich weg. ;-)

--

"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)