Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten › Antwort auf: Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten
pipe-bowl
ediskiDa Pink Floyd bereits am 20. März endet, könnten BAP ( @pipe-bowl ) oder ABBA ( @herr-rossi) damit schon um den 23. März beginnen.
Muss ich noch abklären, welches Zeitfenster für mich am besten passt. Kümmere ich mich nach der Stones-Auswertung, die ja in dieser Woche erfolgt, drum. Ziel ist es jetzt aber nicht, die Umfragen noch enger zu takten, damit wir schneller vorankommen, oder? Mit einer Umfrage alle zwei Monate, die ich betreue, bin ich grundsätzlich genug ausgelastet. Wenn ich die Dauer der BAP-Umfrage mit 3 Wochen veranschlage und wir Ende April fertig sein wollen, bleiben ja noch ein paar Optionen.
Danke für dein schnelles Feedback. Wie der Zeitplan letztendlich aussieht, hängt immer in erster Linie davon ab, wann die Auswerter Zeit haben und wie viele Umfragen sie durchführen möchten. Andererseits haben wir auch die inzwischen recht lange Liste von Interpreten, deren Fans auf ihre Umfrage warten. Deshalb versuche ich, bei der Planung beide Seiten zu berücksichtigen. Es geht also nicht unbedingt um eine Straffung des Terminplans, aber wenn ich Möglichkeiten sehe, die Umfragen zeitlich näher anschließen zu lassen, mache ich entsprechende Vorschläge. Was aber andererseits nicht heißt, dass eventuelle Lücken unbedingt gefüllt werden müssen …
--