Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks der Rolling Stones

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Umfrage: Die 20 besten Tracks der Rolling Stones Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks der Rolling Stones

#11381977  | PERMALINK

j-w
Moderator
maximum rhythm & blues

Registriert seit: 09.07.2002

Beiträge: 40,370

pfingstluemmelTumbling Dice ist für mich das I Will der Rolling Stones: Völlig ratlos, was daran meisterhaft sein soll.

Sorry, aber ich würde so weit gehen zu sagen, dass Du dann die Band einfach nicht fühlen kannst. Das naheliegende Wort wäre „verstanden hast“, aber gerade diesen interlektuellen Aspekt will ich hier nicht betonen. „Tumbling Dice“ ist die Definition im Stoneskontext, dass es auf den Roll, nicht den Rock ankommt!

--

Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue