Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten › Antwort auf: Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten
Auch von meiner Seite mal wieder ein Update:
Die Umfrage zu Tom Waits werde ich am 2. März starten und bis zum 28. März laufen lassen.
Habe bereits mit meiner eigenen Liste angefangen; dabei ist mir aufgefallen, daß ich die Alben ab „Bone Machine“ doch nicht ganz so präsent im Ohr habe, was etwas Zeit zum Nachhören erfordert. Dürfte vermutlich nicht nur mir so gehen, so daß mir dreieinhalb Wochen für diese Umfrage angemessen erscheinen.
Folgende Vorschläge, für die ich mich noch nicht gemeldet habe, haben auch meine Stimme: Zweitumfrage zu Leonard Cohen, Graham Parker, Rio Reiser, Ton Steine Scherben, John Mayall.
Bei John Mayall stehe ich auch als Moderator zur Verfügung.
Abschließend noch eine Bitte um Änderung der Planung, @ediski.
Aus beruflichen Gründen werde ich die Umfrage zu Bonnie ‚Prince‘ Billy im Mai leider nicht angemessen betreuen können.
Ich möchte vorschlagen, den Termin für Bonnie ‚Prince‘ Billy mit Manfred Mann im August zu tauschen, falls @sommer mit dem Tausch einverstanden ist und es ihm möglich ist, mit Manfred Mann in den Mai vorzurücken.
Manfred Mann würde dann im Mai parallel zu Nick Cave laufen (es gäbe bei den bisherigen Anmeldungen nur eine Überschneidung), und Bonnie ‚Prince‘ Billy würde im August parallel zur Zweitumfrage zu Patti Smith stattfinden (hier hätten wir drei Überschneidungen bei den Teilnehmern).
--
"Bird is not dead; he's hiding out somewhere, and will be back with some new shit that'll scare everybody to death." (Charles Mingus)