Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von The Beatles

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Umfrage: Die 20 besten Tracks von The Beatles Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von The Beatles

#11381265  | PERMALINK

themagneticfield

Registriert seit: 25.04.2003

Beiträge: 33,920

humanl

mozzaNimm doch eine andere Nr. 1 bzw. diese Tracks ganz raus. So umwerfend sind die ja nun wirklich nicht..

Für mich schon

 

Du bist nicht allein, wäre auch meine Nummer 1 gewesen. Natürlich ungesplittet. Das Ding ist nicht auseinander zu reißen (wie auch die 1 bei Spirit of Eden. Ich freue mich schon auf Misplaced Childhood, da werde ich ja wohl gezwungen das Gesamtkunstwerk zu zerstückeln.

--

"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!