Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch › Antwort auf: Musikalisches Tagebuch
foxhousetwo
onkel-tomGenau die. Wie ihr da auf die Höchstwertung kommt, wird wohl immer ein Geheimnis für mich bleiben. Grüße an Foxi.
Danke, du musst wissen, dass Grand Funk Railroad 70/71 meine Lieblingsband waren. Die erste LP war die Live-LP mit dem überragenden „Inside looking out“ und „Paranoid“ . Auch nach 50 Jahren ist die rote Grand Funk immer noch ***** wert.
Glaube ich euch alles unbesehen. Aber wenn man das Album dann mit vielen Jahren Abstand zum ersten Mal hört (ich hab die Band damals erst mit „We’re An American Band“ wahrgenommen), fehlen doch einfach die zündenden Melodien, die es ja ansonsten auch im Hardrock Bereich gab („Strange Kind Of Woman“, „Black Night“, das „richtige“ „Paranoid“ ). Für mich ist das Gand Funk Debut „solides Rockhandwerk“ aber auch nicht mehr. Aber ich will euch das Album auch nicht „verbouzen“ ….
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.