Antwort auf: The Rolling Stones

#11381181  | PERMALINK

klausk

Registriert seit: 17.05.2008

Beiträge: 19,256

j-wVermute ich auch. Habe auch nichts gegen Deine Digitalsammlung, mich hat halt gewundert warum Du manche US-Stonesalben mit ins Ranking nimmst und andere nicht und wenn US-VÖs dann warum die deutschen nicht…

Also, ich habe die „regulären“ US-Alben mit ins Ranking genommen, die zeitnah zu den UK-Editionen erschienen sind. „Andere“ sind als Compis auf dem Markt gewesen, so viel wie ich weiß. Die habe ich ausgeschlossen, ebenso wie „deutsche“ Alben. Bei insgesamt 30 Alben, die am Ranking beteiligt sind, ist unter diesen Veröffentlichungsbedingungen (mit etlichen Doppelt-Inhalten) halt eine Grenze auch bei mir erreicht.

--

There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird