Antwort auf: The Rolling Stones

#11380623  | PERMALINK

klausk

Registriert seit: 17.05.2008

Beiträge: 19,258

j-wStreamen? Da kann man sich die Tracks ja auch auf der Festplatte zusammen stellen. Außerdem glaube ich, dass so spezielle Compilations nicht im Streamingangebot sind, aber was weiß ich. Ich habe sowas gern als LP, gerade auch weil das Cover mit all seinen 60s-Dönekens so geil ist.

Wie dem auch sei. Vermutlich bin ich ein paar Jährchen älter als Du. Mein Bedürfnis, physikalischen Besitz anzuhäufen, habe ich schon vor einigen Jahren eingestellt. Es reicht voll und ganz, was noch an CD- und Vinylregalen hier rumsteht und meist nicht gebraucht wird. Meine Digitalsammlung ist da wesentlich besser zu benutzen und zu verwahren.

--

There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird