Antwort auf: The Rolling Stones

#11380303  | PERMALINK

klausk

Registriert seit: 17.05.2008

Beiträge: 19,216

j-w Für mich ist Deine Liste schwer zu nehmen wegen der Berücksichtung von den US-Verisonen. Und was ist mit den wie ich finde auch sehr tollen LPs „Around And Around“ und „Flowers“? Und wo steht „Metamorphosis“?

Da muss ich passen. Es sind Compilations u. a. mit einigen bis dahin unveröffentlichten Stücken, die ich nicht habe. Ich denke, dass die für mich wesentlichen Stücke auf den „regulären“ 30 Studioalben drauf sind. Diese Veröffentlichungsstrategie (UK / US) wurde ja insbesondere in den 60ern betrieben. Nervt zwar, aber dadurch habe ich einige Songs, die ich mag, eben auf den US-Editionen drauf. Ist für mich unter’m Strich nicht so bedeutend.

--

There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird