Antwort auf: Die besten Beatles-Tracks

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Die besten Beatles-Tracks Antwort auf: Die besten Beatles-Tracks

#11379935  | PERMALINK

klausk

Registriert seit: 17.05.2008

Beiträge: 19,258

pipe-bowl

klauskYesterday, I’ll Follow The Sun und Get Back gar nicht platziert.

Liegen alle bei ****1/2 bei mir.

Ich verfolge ja die Umfragen zu den Beatles und den Stones auch mit größtem Interesse.  Insbesondere bei der Beatles-Umfrage sehe ich eine extreme Bandbreite an potentiellen Songs, die in den Listen auftauchen (oder auch nicht). Die unterschiedlichen Favoriten der Teilnehmer*innen könnten kaum größer sein. Aber ich sehe es ja selbst an meinen Track-Bewertungen. Ca. 160 ≥ ****. Bin mächtig gespannt auf die Auswertungen der beiden Umfragen.

--

There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird