Antwort auf: Die besten Beatles-Tracks

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Die besten Beatles-Tracks Antwort auf: Die besten Beatles-Tracks

#11379881  | PERMALINK

beatgenroll

Registriert seit: 21.06.2016

Beiträge: 40,787

Also Klaus, unsere Überschneidungen in der TOP20 als auch die TOP50 erachte ich als auffällig hoch. Das sind bei der Auswahl und Qualität recht hohe Prozente. Nun, bei „I’ll follow the sun“ habe ich allein schon wegen Dir lange mit mir gerungen, aber das Lied stand immer nie besonders hoch im Kurs. Aber es hat wirklich die Tage einige Schritte nach vorne gemacht (bei einer erweiterten TOP60 mit guten Chancen). „Blackbird“ klebt mir an einer zuuu schmalen Melodielinie, die sich andauernd wiederholt. Knapp wars bei „The fool…“, „Carry“ hat bei mir das Problem mit dem Medley und der Kürze und „When I’m 64“ passt zwar im Moment zu mir, aber ich fand dann doch 50 Bessere für mich.

Jede mögliche Länge einer Liste wird immer ihre Schwierigkeiten bereiten. B-)

--

Jokerman. Jetzt schon 70 Jahre Rock 'n' Roll