Antwort auf: The Rolling Stones

#11379737  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

wahr

grievousangel

stormy-monday

grievousangelDanke dir, ganz lieb! Next stop: Dirty Work!

Och nö. Da Du Let It Bleed noch nicht kennst/hast, lieber erst die Zuckerstangerln, dann die Bittermandeln.

Das handhabe ich nur bei Künstlern (oder Regisseuren in der Filmwelt) so, bei denen mich das Gesamtwerk nicht so interessiert. Bei persönlichen Favoriten hebe ich mir gerne auch ein paar Zuckerstangerln für den Schluss auf. :)

Finde ich gut, dass du da ganz individuell rangehst.

Ja, ich finde es sehr schade, wenn sich Leute nur immer den Klassikern widmen. In der Regel werden sie ja nicht grundlos als solche bezeichnet, so kann sich der Diskurs aber auch nicht oder nur ganz schleppend weiterentwickeln und viele großartige LPs als solche nicht erkannt werden. :)

--