Antwort auf: Die besten Beatles-Tracks

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Die besten Beatles-Tracks Antwort auf: Die besten Beatles-Tracks

#11379373  | PERMALINK

klausk

Registriert seit: 17.05.2008

Beiträge: 19,216

beatgenrollKlaus, vielen lieben Dank!! Es gab heute zuerst einen Übertragungsfehler: Da kamen die Lieder in Spalten, dann habe ich meine Liste nochmal reingestellt. Und dann die ursprüngliche Liste gleich gelöscht, weil ich glaubte, sie nicht mehr zu benötigen. Sowas auch. Die Suche war jetzt wirklich sehr langwierig, aufwändig und schwierig. Jetzt stimmt sie.

Schön, dass Lucy jetzt mit dabei ist. Ich werde morgen dann meinen Check aktualisieren, sitze um die Zeit immer schon am Tablet und nicht mehr am Notebook. Ich lösche meine Listen nie, habe da mittlerweile auch schon ein recht üppiges Archiv angelegt.  :yes:

--

There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird