Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von The Beatles

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Umfrage: Die 20 besten Tracks von The Beatles Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von The Beatles

#11378843  | PERMALINK

kinkster
Private Investigator

Registriert seit: 12.10.2012

Beiträge: 46,248

So nun sind 61 Listen in der Auswertung und damit schon 10 mehr als in der R.E.M. Umfrage :good: Ein wenig Statistik, im Moment sind 166 Tracks um die Krone im Rennen, wobei einer inzwischen die 700 Punkte Marke geknackt und die Führung übernommen hat, während der lange auf dem ersten Platz liegende nun knapp unter 700 Punkte einsammeln konnte. Hier bleibt es auf alle Fälle spannend und bis Montag 23:59 ist auch noch ein wenig Zeit.

--

Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 18.04.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 16: Video Game Soundtracks #01