Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 18.02.2021: Tohuwabohu 84 | Raw Air 147 | When I Was Young 11 › Antwort auf: 18.02.2021: Tohuwabohu 84 | Raw Air 147 | When I Was Young 11
pinball-wizard
pheebee
pinball-wizard
pipe-bowl
pinball-wizardAllerdings sind ja eh nur noch sechs Tracks pro CD-Beilage drauf. Finde ich ehrlich gesagt schon dürftig und habe mich manchmal gefragt, warum sie es überhaupt noch machen.
Beim RS sind sie ja auch schon von 10 Tracks auf 7 runtergegangen.
Da stellt sich für mich (bei beiden Magazinen) unter dem schon von kinkster aufgegriffenen Umweltaspekt die Frage, ob man die Beilagen-CD dann nicht besser ganz lässt.
Ja. Gleiches Recht für alle. So macht das den Eindruck, dass man mit der CD nur mehr Abo Kunden gewinnen will.
Ja. Das sowieso. Schlecht nur, falls die Hefte im Laden dann weniger kosten (weil ja keine CD drin ist) als im Abo. Die 8% bei JPC sind aber ein gutes Argument für mich, das Abo zu halten. In manchen Jahren habe ich dadurch das Geld fürs Abo locker wieder raus gehabt.
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01