Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks der Rolling Stones

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Umfrage: Die 20 besten Tracks der Rolling Stones Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks der Rolling Stones

#11376951  | PERMALINK

ragged-glory

Registriert seit: 22.03.2007

Beiträge: 11,762

hat-and-beardIch bin schon erstaunt, wie oft „Satisfaction“ hier nicht genannt wird, auch bei Leuten, die andere Mid-60s-Klassiker in ihrer Top20 führen. Woran liegt’s? Übersättigung?

In meiner Top 20 ist kein Platz für „Satisfaction“. Das Gefühl der Übersättigung habe ich nur, wenn ich die Setlists lese. Was aber halb so wild ist, denn ich habe noch nie ein Stones-Konzert besucht und sammele auch keine Live-Bootlegs. Davon ab bleibt „Satisfaction“ eine markante, aufregende Single. Zu mehr als starken * * * * kann ich mich trotzdem nicht durchringen.

--